Tetris Schuhe oder Tetris Furnitur?

Tetris Schuhe oder Tetris Furnitur?

31. März 2008 - 20:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Tetris ist Kult! Jetzt stapeln sich die kleinen Klötzchen nicht nur auf euren Bildschirmen! Das Wohnzimmer bekommt einen neuen Look und selbst eure Füße zieren neue Puma Modelle mit Tetris Aufdruck…

Das sieht doch klasse aus! Eine komplette Furnitur im Tetris Stil für euer Wohnzimmer. In verschiedenen Farben und Formen von New York’s Brave Space Design.

Die verschiedenen Klötzchen lassen sich beliebig zusammen setzen und wer eh jeden Monat die Möbel umstellt, kann mit diesen Modellen munter experimentieren. Ganz billig ist der Spaß leider nicht! Ein Baukastensystem mit 10 Klötzchen kostet 1500 bis 2000$!
Eigentlich macht Puma gute Schuhe und sonst sind diese von ihren Farben und Formen ziemlich sportlich.

Allerdings haben sie hier eindeutig in die Kloschüssel gegriffen. Das neue Frühlings-Model “Disc Blaze” ziert ein Tetris Muster. Das bunte Design glänzt zwar mit knalligen Farben, aber ich persönlich möchte nicht damit durch die Straßen laufen. Die Schuhe gibt es in 2 verschiedenen Farben und sind bereits in Japan erhältlich. Nächste Woche startet der Verkauf in Amerika. Da wird sich der Prinz von Bel-Air freuen :)!