Sommerferien – Häkel dir einen Sackboy

Sommerferien – Häkel dir einen Sackboy

22. Juni 2012 - 10:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe mir vor einer halben Ewigkeit fest vorgenommen endlich Häkeln zu lernen. Da jetzt endlich Sommerferien sind und der/die eine mehr Zeit hat, könnten wir gemeinsam eine achtteilige Sackboy-Häkelanleitung beginnen. Lust drauf?

Nach längerer Suche im Netz habe ich endlich eine wunderbare selbsterklärende Videoanleitung auf Deutsch gefunden. Diese umfasst insgesamt 8 Tutorials, denn nach und nach werden die einzelnen Gliedmaßen zusammen gesetzt und der charakteristische Reißverschluss angenäht.

Sackboy gibt es bekanntermaßen in verschiedenen Farben und da ihr sozusagen euren Ideen freien Lauf lassen könnt, ist es egal welche Wollfarbe ihr euch zulegt. :) Ich werde statt der üblichen Braun-Farbe etwas buntes nehmen. – Ich wünsche euch viel Spaß! –

PS: Für alle die nicht so begabt sind und sich direkt einen Sackboy zulegen möchten, hier gibt es ein ganz besonderes Sackboy-Sale-Angebot. :)

Sackboy – Beine -Teil 1

Sackboy – Kopf – Teil 2

Sackboy – Arme – Teil 3

Sackboy – Körper – Teil 4

Sackboy – Kopf – Teil 5

Sackboy – Reißverschluss – Teil 6

Sackboy – Füllung – Teil 7

Sackboy – Alles annähen – Teil 8

Quelle: Nadelspiel.com