Beatbuddy – Musikalische Demo

Beatbuddy – Musikalische Demo

3. Juli 2012 - 14:25 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das kleine Enwicklerteam namens Threaks lässt den Funken mit dem Action-Adventure “Beatbuddy“ überspringen. Wer auf der Suche nach einer Indie-Game-Perle ist, dürfte sich von der abwechslungsreichen, musikalischen Steam-Demo überzeugen. Ihr kennt es noch nicht? Dann schaut euch den Trailer an…

“Beatbuddy“ ist ein niedliches Unterwassergeschöpf und macht auf seinem Trip ziemlich viel Beat. Er führt euch durch ein unterirdisches Höhlensystem und erzeugt dabei Musik. Besonders schön finde ich die handgezeichneten 2D-Level und das taktvolle hin und her gejumpe :). Bisher gibt es leider nur einen kurzen Vorgeschmack, auf das, was uns erwartet, aber ich bin zuversichtlich und hoffe es wird ein Knaller.