Star Wars Time auf Playstation Home

Star Wars Time auf Playstation Home

18. Februar 2010 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich benutzte Playstation Home auf meiner PS3 so gut wie nie :), aber das könnte sich vielleicht mit dieser interessanten Neuankündigung ändern. LucasArts und Sony geben Star Wars und Indiana Jones Fans die Möglichkeit euren Avatar als Indi oder Stormtrooper zu verkleiden.

Einen Harken hat das ganze natürlich, geschenkt wird euch nix! Hier muss der PS3-Benutzter in die Tasche greifen und in einem Shop direkt in Playstation Home dafür bezahlen.

Es gibt T-Shirts, Kostüme, Lichtschwerter und noch vieles mehr. Schaut euch doch einfach dafür die Screenshots an! Ein großer Indy-Fan bin ich ja schon, aber würde ich auch das Geld dafür ausgeben? Wohl eher nicht… Wird also doch nix mit Home ;)