Dragon Ball: Origins 2

Dragon Ball: Origins 2

18. Februar 2010 - 18:27 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Son Gokus Reise auf dem NDS geht weiter. Die beliebte Anime-Serie verschlägt es wieder auf den Handheld und bringt einige neue Features mit. Im Sommer soll es so weit sein, bis dahin müssen sich die Fans leider noch etwas gedulden. Ich habe euch mal ein paar Informationen zusammengetragen, was uns im Game so erwarten wird.

Die Story schließt an den ersten Teil an und wird in der Zeit der Red Ribbon Saga spielen. Das Game umfasst das erste Treffen Gokus mit der Red Ribbon Armee bis hin zur Wiederbelebung von Upas Vater. Der serientypische Charm und Witz darf natürlich nicht fehlen und so kommt es zu abwechslungsreichen Begegnungen und spannungsgeladenen Auseinandersetzungen.

Besonders interessant wird wohl der integrierte Multiplayer werden. Im ad-hoc -Match Modus könnt ihr euch gemeinsam mit einer Freundin einer Reihe von herausfordernden Bosskämpfen stellen, die immer wieder in Spezialleveln auftauchen. Im Co-op-Modus wird es sogar möglich sein während des Kampfes auf eure eigenen gespeicherten  Charakterdaten aus dem Singleplayer-Abenteuer zurückgreifen. Außerdem könnt ihr in diesem Modus auch andere Helden aus der Serie als Charakter auswählen und mit ihnen zum Angriff übergehen.