Ohrringe mit Biss für schmerzfreie GamerGirls

Ohrringe mit Biss für schmerzfreie GamerGirls

6. Juli 2012 - 16:20 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zuschnappen können diese fiesen Chomps aus Super Mario Bros. im Spiel ziemlich schnell, eine  kurze Sekunde nicht aufgepasst und schon verliert Mario ein Leben. Zum Knabbern haben die Chomps nicht nur Mario gerne, sondern auch unsere Ohrläppchen :) wie dieses Bild so schön zeigt.

GamerGirls lassen nicht jeden an eine so empfindliche Stelle ran, aber ausnahmsweise dürfen sich diese niedlichen Chomp-Ohrringe mit Kettchen an uns festbeißen… Mit viel Liebe zum Detail gibt es diese hübschen, schwarzen Chomp-Ohrringe als Paar bei “CouldBeeYours“ zu kaufen und seid doch mal ehrlich :) die haben irgendwie Biss!

Übrigens ist diese Idee auch ganz einfach nachzumachen, falls ihr das Geld nicht dafür ausgeben wollt ;)