Gruselspaß vor der Konsole!

Gruselspaß vor der Konsole!

9. Juli 2012 - 09:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Momentan hat mich das Spiel “Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch“ für Nintendo 3DS regelrecht in seinen Bann gezogen und ich versuche die bösen Geister aus meiner Umgebung zu vertreiben, dabei dient mir das handliche Gerät als Bezwinger des Unnatürlichen. Ein ähnliches Spielprinzip funktioniert ebenfalls auf der Camera Obscura, dieses Spiel nennt sich “Project Zero 2“ für Wii und ist eine überarbeitete Version der PS2-Fassung aus dem Jahr 2003…

Falls ihr euch nach spannenden Gruselspaß sehnt und ihr euch vor der Dunkelheit nicht fürchtet, dann kann ich euch das Spiel “Project Zero 2 Wii Edition“ empfehlen. Eure Aufgabe wird es sein, zwei Mädchen aus der ewigen Finsternis eines verlassenen Dorfes zu befreien und euch spukende Gespenster vom Leib zu halten. In der Ego-Perspektive fühlt man sich in die Finsternis hineinversetzt und mit der Wiimote- und Nunchuck-Steuerung lichtet ihr die Geister ab. Gänsehaut-Feeling kommt bei der Geräuschkulisse garantiert auf. Neugierig? Schaut euch den Trailer und das Gameplay-Material im Video an!