Heavy Rain Premiere in Paris

Heavy Rain Premiere in Paris

22. Februar 2010 - 12:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nur noch wenige Tage, dann kommen wir endlich in den Genuss des PS3 exklusiven Thriller-Games Heavy Rain! Wir haben letzte Woche die Demo angespielt und waren emotional so begeistert, dass wir es kaum abwarten können in die Story einzutauchen.

In der Pariser Metropole und Heimatstadt der Entwickler fand die große Premiere von Heavy Rain statt. Zur Vorstellung gingen Stars und Regisseure über den roten Teppich um im Anschluss dem Writer und Direktor David Cage (Gründer Studio Quantic Dream) in einer offenen Diskussionsrunde zuzuhören. Nun präsentiere ich euch ein Video zum Event ;) viel Spaß!

„Bei Heavy Rain müssen die Spieler emotional auf die Erlebnisse reagieren. Dieses Spiel wird sie fesseln, die Charaktere werden ihnen unter die Haut gehen. Wir hoffen, dass es uns bei der heutigen Premiere gelungen ist, dieses starke Gefühl zu vermitteln.“ David Cage

Das Spiel erscheint am 26. Februar ;)