Last Rebellion

Last Rebellion

22. Februar 2010 - 13:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Fans japanischer Rollenspiele aufgepasst! Am 26. März wird das PS3 exklusive Game „Last Rebellion“ bei uns erscheinen. Es wird ein klassisches rundenbasiertes RPG sein und eure Taktikfähigkeiten fordern. Die beiden Hauptcharaktere Nine und Aischa können von euch im Kampf je nach Bedarf ausgetauscht werden, wobei beide Charaktere ihre Stärken und Schwächen haben.

Nine wird als klassischer Schwertkämpfer daher kommen und Aischa wird sich mit ihren Zaubersprüchen ebenfalls zu helfen wissen. Während eines Kampfes könnt ihr ebenfalls auswählen, wo ihr euren Gegner treffen wollt. Ein Schlag gegen die Beine wird ihn dabei logischer Weise langsamer machen, ein Treffer gegen seinen Arm, seine Angriffskraft schwächen.

Meinung!
Obwohl sich das soweit alles ganz nett anhört, finde ich, kann die Grafik nicht überzeugen. Ich mag den Mangastil zwar, aber irgendwie fehlen mir in dem Game die Details. Es wirkt alles etwas lieblos und viel von einer guten Story konnte man bis jetzt leider auch nicht erkennen.