Das große Pixel-Portrait Projekt

Das große Pixel-Portrait Projekt

13. Juli 2012 - 12:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe schon einige verrückte Ideen gesehen, um an etwas Geld ranzukommen… aber diese ist mir neu :D! Wer sich in einem gigantischen Pixel-Portrait-Poster als Pixel-Figur neben zahlreiche Gleichgesinnte wiederfinden will, kann sich nun beim “Pixel Portrait Poster“ Projekt von Drew Wise beteiligen und sich auf diese Weise verewigen lassen.

Mittlerweile hat der findige Familienvater zahlreiche Unterstützung bekommen und es haben sich viele Menschen, Familienmitglieder und andere lustige Leute gefunden, die sich verpixeln ließen. Insgesamt sollen 800 Personen auf das Poster und zur Zeit haben sich 31 dafür bereitgestellt. Na, ist das was für euch? Mir persönlich gefällt dieser kreative Ausguss so gut, dass ich schon am überlegen bin, ob ich mich dazugesellen werde. Am Ende soll das ungefähr so aussehen XD