Bioshock 2 – Cosplay

Bioshock 2 – Cosplay

24. Februar 2010 - 13:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Einmal in die Rapture Welt eingetaucht… kommt man so leicht nie wieder raus! Bianca ist ein großer Bioshock-Fan und hat sich gleich mal in die Little Sister Garderobe gewagt und ein paar schaurig schöne Gosplay-Bilder in Australiens größtem Aquarium geschossen. Das Fotoshooting fand zwischen großen Haien, Meerestieren und Tonnen von Wasser statt.

Naja fast hätte ich es vergessen, sollte einer hier auf die Idee kommen sich mit ihr messen zu wollen ;)… da sehe ich ein großes Problem, denn die Big Sister und ihr Big Daddy werden nicht glücklich damit sein. Ihr wollt doch kein Ärger bekommen oder? Die Bilder hat Chris Pavich gemacht, ich finde die Spritze mega geil und würde jetzt auch am liebsten Adam aus den Leichen ziehen :).

Schaut euch die Bilder in unserer Galerie an!