DYAD – Epilepsiegefahr

DYAD – Epilepsiegefahr

24. Juli 2012 - 12:50 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Farbenrausch mit Suchtpotenzial – Wer sich das nicht antut, hat was verpasst! Das neue PlayStation Network Spiel “Dyad“ ist eine Augenweide und könnte bei Vollrausch mitten durch die Level einen epileptischen Anfall verursachen, aber faszinierend ist der Titel “Dyad“ doch allemal und wer “REZ“ noch gut in Erinnerung hat, bekommt hoffe ich nicht gleich einen Orgasmus…

Ich würde das Spiel viel lieber als Kunstwerk bezeichnen und für alle die gerne wissen möchten worum es geht, hier mal ein paar Fakten:

  • es handelt sich um ein audiovisuelles Erlebnis
  • 27 Kampagnen
  • eine begehrte Platin-Trophäe könnt ihr bekommen
  • Knöpfe müssen zur richtigen Zeit gedrückt werden, um einen anhaltenden Rauschzustand beizubehalten
  • mit musikalischer Untermalung

*Ach, noch etwas :D der Genuss von “Dyad“ kann zu gesundheitlichen Komplikationen führen. Ich wollt’s nur nochmal gesagt haben ;)