Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz

Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz

25. Juli 2012 - 14:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Haben euch Piraten-Geschichten schon immer fasziniert? Dann dürft ihr euch das Piraten-Wimmelbild-Adventure “Nightmare from the Deep – Das verflurchte Herz“ für PC nicht entgehen lassen. Der neue deutschsprachige Trailer ist übrigens ganz ansehnlich und verspricht knifflige Aufgaben…

Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Museums-Kuratorin, die eine Ausstellung um den skrupellosen Freibeuter Henry Remington vorbereitet, der vor 300 Jahren sein Unwesen trieb. Plötzlich wird die erst kürzlich aufgefundene, vermeintlich sterbliche Hülle des Schurken wieder lebendig und verschwindet mit der Tochter der verblüfften Frau auf ein gigantisches Geisterschiff. Der Wissenschaftlerin bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens an die Fersen des Untoten zu heften – bevor das Mädchen für immer verloren ist.

Schon bald findet der Spieler zwischen all den funkelnden Schätzen, Skeletten und Geistererscheinungen heraus, dass Henrys Ziel offenbar die sagenhafte Totenkopfinsel Skull Island ist, wo sich der Kreis um das tragische Geheimnis des Piratenkapitäns möglicherweise schließt…

“Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz“ wird ab dem 21. Asugust 2012 im Rahmen der play+smile-Reihe als Collectors Edition im Handel erhältlich sein.