Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

25. Februar 2010 - 12:27 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mario ruft wieder nach großen Abenteuern in fremden Galaxien! Neue Welten, eine schneebedeckte Galaxie, verbesserte Grafik und einen fliegenden Yoshi :D! Das verspricht uns Shigeru Miyamoto im neuen Super Mario Galaxy 2. Geplanter Release soll der 23. Mai 2010 sein. Darauf freuen wir uns natürlich schon sehr!

Im zweiten Teil könnt ihr wieder auf fremden Planeten laufen, springen und euch den galaktischen Herausforderungen, die auf euch warten stellen, dass besondere im zweiten Teil ist natürlich unser heißgeliebter Yoshi. Dieser kann durch die Aufnahme von Wasser in seinem großen Maul Wasser rausspritzen lassen und für eine kurze Zeit in der Luft schweben. Klingt ziemlich witzig. :) Außerdem könnt ihr mit Yoshi an eurer Seite, dank seiner lange Zunge über andere Plattformen schwingen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, solltet ihr einen Blick auf das folgende Video werfen ;)!