GamerGirls in Shanghai unterwegs!

GamerGirls in Shanghai unterwegs!

1. März 2010 - 17:37 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Diese Woche geht es für mich nach Shanghai! Ja, ihr habt richtig gelesen :) Ich werde 12 Stunden Flug auf mich nehmen und vom Land des Lächelns berichten ;) ! Freut euch auf bewegte Bilder aus der asiatischen Kultur, erfahrt was die Chinesen so für Spiele spielen und wie ein chinesischer Spieleshop in Asien aussieht. Es wird aufregend, bunt und verspielt!

Ich werde versuchen euch jeden Tag mit Videos und/oder Bilder zu versorgen und ich hoffe natürlich, dass viele von euch mir dabei zuschauen werden! Wer noch nie dort war und wissen möchte, wie es in der Stadt aussieht, was die Menschen essen etc :P, sollte sich täglich auf GamerGirls umschauen. Wünscht mir einen guten Flug und bis bald! ^^