"cosplay" @google

"cosplay" @google

6. März 2010 - 17:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Während sich unsere liebe Dai-Lee nach wie vor durch’s aufregende Shanghai schlägt, habe ich mir für dieses Wochenende überlegt, ebenfalls ein überwiegend asiatisch geprägtes Thema durch die Kanäle von google zu verfolgen.

Ich präsentiere die Top-10-Fundstücke zum Thema „Cosplay“ :)

Platz 10 – Zelda

Ich lieeeeeebe Link(s) :)

 

Platz 9 – Ezio … es ist EZIO!

Kommt es mir nur so vor oder ginge der Herr auch gut als Minimi durch? Hmm… kann auch an der Perspektive liegen ;)

 

Platz 8 – Irgendwie fand ich den im Spiel cooler…

Er haut mich jetzt nicht wirklich um … aber glänzt schön… wirklich jetzt *g*

Platz 7 – Hammer-Kostüm

Krieg ich glatt Lust wieder Metroid Prime zu spielen :)

 

Platz 6 – Warum müssens auch immer nur die Menschen sein?!

Aber das es noch mehr dieser Art von Kostümen für unsere lieben Vierbeiner gibt, brauch ich Euch sicher nicht zu erzählen. Für einen Mops böte sich meiner Meinung nach aber viel eher „Jabba the Hut“ an ;)

 

Platz 5 – Plastic World

Also wenn das jetzt mal nicht cool ist dann weiß ich auch nicht! Der ist wirklich echt!

Platz 4 – Eingeschränkt aber egal

Keine Woche ohne CAD-Comic. :)

 

Platz 3 – Der Game-BOY

Das der Herr hier tatsächlich Tetris spielen kann ist ja schon ziemlich genial… ich frag mich nur, wie das Kostüm ausgesehen hätte, wenn noch die altbekannten Ad-Ons wie Zusatzaku und Bildschirmlupe mit dazugekommen wären :-P

 

Platz 2 – Dead Rising

Mega64 verfehlt hier nur knapp den ersten Platz – den Herren in der Lederjacke hätte ich nur zu gern live beobachtet als die Aufnahmen zu diesem Video entstanden :-P


Platz 1 – Zehnspitzengefühl

Das nenne ich vollen Körpereinsatz! :D