Die GamerGirls in Shanghai – Impressionen Teil 2

Die GamerGirls in Shanghai – Impressionen Teil 2

10. März 2010 - 12:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Oha… Dai-Lee hat es geschafft neue Fotos und Videos über die Grenze zu schmuggeln :-P

Schöne Sachen sind dabei, wie ihr Besuch auf dem Expo-Gelände, viel Essen ;) und ihre Verwandlung ins China’s Next Top-Model :-P

 

Bewegte Bilder

Nicht viel, aber besser als nichts ;)

Dai-Lee und ihr fettiges Frühstück
… und ich sage ihr noch „pass auf deine Linie auf“ :-P

 

In der Shopping Mall „Cloud Nine“
Riesiges Shopping Center in Shanghai, wo es jegliche Art von Geschäften gibt. Soviele Etagen… Alexa in Berlin ist vielleicht 1/20stel so groß.
Ob die sich beim Namen von Battlestar Galactica haben inspirieren lassen?

 

Dai-Lee beim Make-Up-Artist
Dai-Lee lässt es sich gut gehen und professionell schminken. Das passende Makeup gab es später noch für zu Hause dazu.

 

Auf den Folgeseiten gibt’s noch massenhaft Fotos :)

Das Expo-Gelände

… und noch mehr Expo

… und Expo ;)

 

Danach ging es, wie Dai-Lee schon beschrieb – wieder mal – zum Essen

 

Später war dann stilecht Shoppen angesagt *neid*

… und bei diesem rießigen Center dauerte das wohl auch eine ganze Weile, so das es später wurde

 

Der nächste Morgen begann dann wie schon angekündigt „fettig“ *urks*

… und mündete in einen verregneten Tag

 

… der jedoch offenbar durch etwas Schminken aufgebessert werden konnte ;)

Tja und wie sollte der Abend enden? …

 

… richtig… mit Essen :-P

 

Bin gespannt was Dai-Lee noch so alles erlebt…  Kann aber mit Sicherheit behaupten: Essen wird irgendwie damit zu tun haben :-P