Verspielte Taschen für GamerGirls…

Verspielte Taschen für GamerGirls…

29. August 2012 - 14:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe mich schon länger gefragt, warum einige Mädels die selbe Tasche von der selben Marke auf den Straßen tragen. Habe ich einen Trend verschlafen? :) Wenn ja, dann bin ich doch glücklich darüber, denn das Leben ist viel zu kurz für hässliche Taschen und wir lieben Unikate! Diese großen Videogame-GamerGirl-Taschen gibt es in verschiedenen Varianten und welche gefällt euch?

Ich mag eigentlich keine großen Taschen, aber diese sehen so cool aus und scheinen ordentlich verarbeitet zu sein. Eine kostet rund 62 Euro :), was bei der Größe annehmbar ist und hey, die hat nicht jede Zweite… ;)

Ihr habt die Auswahl zwischen: Ping Pong Bag, NES Controller Bag oder Mushroom Bag.