Videospiel-Topfpflanzen dursten nicht!

Videospiel-Topfpflanzen dursten nicht!

10. September 2012 - 14:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Diese Videospiel-Topfpflanzen brauchen wenig Pflege! Wenn ihr euch keine Gedanken um das Grünzeug zu Hause machen wollt, weil ihr den ganzen Tag am Zocken seid, dann schafft euch doch diese pflegeleichten Pixel-Bügelperlen-Topfpflanzen an. Sie werden es euch auch nicht übel nehmen, wenn ihr sie in eurem dunklen Spielverlies stehen lässt und sie weder mit Wasser gießt oder ihnen Sonne spendiert…

Die wundervolle Topfidee hat sich Sandry Talving aus Schweden ausgedacht und sie bietet in ihrem Shop noch weitere Überraschungen aus Bügelperlen an. Vielleicht lässt sich der eine oder andere von euch inspirieren und bügelt sich selbst ein einzigartiges Motiv. Leider sind die anderen Pixel-Pflanzen ausverkauft, ihr könnt nur noch bei “Sunflower“ zugreifen!