Farbenfroher Gameboy aus Pappe

Farbenfroher Gameboy aus Pappe

19. März 2010 - 12:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn mir langweilig ist und ich wieder etwas basteln möchte, schaue ich oft bei den Papercraft Anleitungen vorbei :D, meine letzte Papierfigur war der Companion Cube aus Portal. Jetzt habe etwas cooles gefunden, was ich zu gerne selbst zusammenbasteln möchte. Darf ich euch vorstellen, der farbenfrohste Gameboy aller Zeiten…

Auf dem ersten Blick mag das ja sehr einfach aussehen, aber wenn man sich die Bilder von Zim & Zous anschaut, wurde viel mehr Arbeit reingesteckt, als es üblich mit ausschneiden und zusammenkleben getan ist. Mit kleinen verschiedenen bunten Papierschnipselchen haben die Bastler das ganze etwas aufpoliert :D. Ich finde das Ergebnis sehr schön, der klassische Gameboy in der Galerie sieht auch sehr nett aus.