Ich möcht ein Gameboy sein, das wäre wunderbar…

Ich möcht ein Gameboy sein, das wäre wunderbar…

29. März 2010 - 20:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Apple macht sehr schöne schlichte Designs und sie sind so schön, dass jeder ein iPhone haben will und wenn dann jeder eins hat, bekommen wir das Gefühl nur mit der Masse zu laufen. Was kann ein GamerGirl machen wenn es in dieser Situation ist? Klar, es macht aus seinem iPhone und Mac einfach eine Konsole!

Vor einiger Zeit haben wir schon über ein selbstgemachtes iPhone case von Patola auf etsy.com berichtet und nun sind diese Modelle leider alle ausverkauft. Ich habe daraufhin im Internet recheriert und fast alle anderen Alternativen sind auch weg, oder nur noch in geringer Stückzahl vorhanden. Mein Favorit ist leider gar nicht käuflich, aber schön sind sie trotzdem und als GamerGirl warte ich noch :D

In diesem Video hat jein gewisser Goteking sein Gameboy Advance gehäutet und die Hülle seinem iPhone übergezogen. Das Ergebnis ist wirklich gut gelungen.

 

Links zu den Shops:

» iPot and  iPhone felt case

 

» iPhone skin

» iPhone Pouch Cosy Case

» PSP iPhone case

» Gameboy Fabric and Felt Case

» iPhone Case red

 

Der Rest ist leider nicht käuflich :(