NCsofts Neuankündigung Blade & Soul

NCsofts Neuankündigung Blade & Soul

14. September 2012 - 10:37 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Liebe auf den ersten Blick! Das in Asien hochgelobte Fantasy-Online-Game “Blade and Soul“ soll nach Angaben von NCsoft auch in Europa erscheinen. Besonders eindrucksvoll ist der einzigartige Kunststil von Hyung-Tae Kim, der vorher an “War of Genesis“ und “Manga Carta“ gearbeitet hat.
Unverkennbar ist der koreanische kulturell beeinflusste Martial-Arts-Zeichenstil. Derzeit werkeln die Entwickler fleißig an der Anpassung des neuen MMORPG für den westlichen Markt und daher kann ein genauer Erscheinungstermin nicht bekanntgegeben werden.

Wir freuen uns dennoch auf die Bekanntmachung der offiziellen Blade and Soul Website, dort findet ihr viele Informationen zu den einzelnen Klassen, die sich in Assassine, Klingenmeister, Zerstörer, Chi-Meister, KungFu-Meister und Beschwörer einteilen. In der atemberaubenden Welt leben vier Völker, die sich Gon, Jin, Kun und Lyn nennen. Inmitten dieser wunderschönen Welt kommt es zu einem tödlichen Konflikt mit der Finsternis, denn eine uralte Macht will erneut die Säulen der vier Gebieter zerstören, nur die besten Krieger und Meister des Qing Gong können sie aufhalten…

Eine besondere Schlüsselrolle spielt die ehemalige Kampfkünstlerin Jin Seoyeon, die vom verdorbenen Chi beseelt wurde und sich dem Gott der Finsternis verschrieben hat. Oben im Teaser könnt ihr einen Blick auf sie werfen.