Sonic 4 – Aufpoliert

Sonic 4 – Aufpoliert

26. März 2010 - 16:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Klassik Fans hergehört! Schaut euch doch mal die neuen Screenshots vom Arcade Game ,,Sonic The Hedgehog 4″ an! Seid ihr schon richtig nostalgisch geworden? Ich schon, immerhin war das mein Lieblingsgame für den Mega Drive. Das Spiel soll bereits diesen Sommer als Downloadtitel für Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Optisch hat sich einiges getan. Sonic rennt jetzt durch 2D Level und auf klassische Elemente wurde nicht verzichtet, neue Features sind natürlich auch hinzugekommen. Wie gewohnt könnt ihr auch hier wieder über Loopings laufen, Gegner plattmachen, Endbosse besiegen und bei 50 eingesammelten Ringen könnt ihr auch wieder das Bonuslevel freischalten und und und…

Erscheinen wird das Spiel in Episoden! Drei Episoden sind bereits geplant… ob noch mehr kommen, steht in den Sternen.
Nett ist auch die Online-Bestenliste, hier könnt ihr euch mit anderen Spielern messen :D. Na, wer rennt schneller durch die Level :P. Genau was für mich…

Schade, dass der Entwickler in einem Interview gesagt hat, dass es ein reiner Arcade-Titel bleibt. Positiv bleibt jedoch der Preis für das Spiel :)… mir persönlich wäre es aber lieber, wenn ich etwas handfestes hätte!

Besonders erfreulich bleibt natürlich die Nachricht, dass sie die klassische Musik beibehalten haben :D,.. ja wie ich mich so auf das Sega Intro freue :D. Seeggaaaaa!