Käufliche Mädchen die mit euch zocken!

Käufliche Mädchen die mit euch zocken!

23. März 2010 - 12:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich bin entsetzt!!! Könnt ihr das glauben? Eine neue Internetseite aus Amerika macht Schlagzeilen. GameCrush nennt sich die Seite und prostituiert GamerGirls und Gamer, die mit anderen Spielern gegen Geld vor der Webkamera „zocken“.

Der Internetdienstleister beschäftigt nicht nur Mädels, auch Jungs bieten ihren Dienst an. Schlimmer noch, es wird nicht nur einfach mit dem Kunden gezockt. Ihr datet sozusagen die andere Person und sie machen alles was ihr wollt. ,,PlayDate“ nennt sich der Spaß und für 10 Minuten bezahlen die Kunden bis zu 8$. Unglaublich was sich die Leute so alles einfallen lassen… der Zugang zur Seite ist ab 18 Jahren erlaubt. Vom Shooter bis zu einfachen Casual Games werden diverse Genres angeboten. Irgendwie kann ich es nicht fassen!

Was meint ihr dazu?!