Hot: Nintendo 3DS – Neues Handheld!

Hot: Nintendo 3DS – Neues Handheld!

23. März 2010 - 13:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Und schon wieder… eigentlich überrascht mich die Blitznews überhaupt nicht! Nintendo plant ein neues Handheldsystem. Der Arbeitstitel des neuen DS lautet „Nintendo 3DS“ und befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Was das Gerät wirklich kann und wie es aussieht wurde noch nicht bekannt gegeben – das Gerät soll aber schon in diesem Geschäftsjahr auf den Markt kommen – spätestens also bis zum März 2011.

Die Arbeiten an dem neuen 3DS sind weit fortgeschritten. Die erweiterte Handheld Version soll 3D Darstellungen ohne Zusatzbrille ermöglichen. Weitere Informationen werden auf der kommenden Electronic Entertainment Expo vorgestellt.

Nintendo scheint für neue Überraschungen immer gut! Ich hoffe jedoch, dass es nicht nur wieder eine überarbeitete Version des DS sein wird, wie der DS XL!!!