Monster Hunter Tri-Bundle

Monster Hunter Tri-Bundle

24. März 2010 - 18:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Am 23. April erscheint das Spiel Monster Hunter Tri in einem super coolen Bundle. Das Action-Adventure ist in Japan ein echtes Kult-Game und dürfte auch die Fans in Deutschland erfreuen. Ihr habt die Wahl zwischen zwei verschiedenen Paketen.

Einmal spendiert euch Nintendo das ,,Classic Controller Pro Pack“ mit dem schwarzen Classic Controller Pro und im zweite Pack das ,,Ultimate Hunter Pack“ erhält ihr nicht nur den Controller, sondern bekommt auch ein Wii-Speak Mikrofon und eine kleine Büste des Meeresmonsters Lagiacrus.

 

Noch nicht genug? Greift ihr früh beim Spiel oder Bundle zu bekommt ihr die Chance, den Kopf des Flugdrachen Rathalos kostenlos zu erhalten.Bei einer frühen Vorbestellung erhält ihr sogar eine Gratis-Spielfigur. :D Na, wenn das mal nicht alles sehr schmackhaft verpackt ist. Ich würde mir das jedenfalls überlegen.