Tipp für euren Spiele Frühlingsputz

Tipp für euren Spiele Frühlingsputz

25. März 2010 - 12:29 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich hasse es, schon wieder über die Gitarre gestolpert, autsch! Als GamerGirl und leidenschaftliche Sammlerin, alltäglicher Gebrauchsgegenstände für Spiele :( … ist man ständig darum bemüht, seine Controller, die Guitar Hero Gitarre, die Tennisschläger für Wii Sports und und und sicher zu verstauen. Manchmal klappt das alles aber nicht, doch jetzt habe ich die Lösung gefunden!

Das Gear Board von Cambré soll unsere Probleme beseitigen. Zumindest meine :P! Obwohl ich von dem 3D Produktbild etwas skeptisch bin, habe ich tatsächlich einen Link auf Amazon gefunden, wo man sich doch das Board tatsächlich kaufen kann! Kein Fake!

Das futuristische Board gibt es für 40 $ zu kaufen und man kann es direkt an die Wand befestigen. Nicht nur das :D Euer Balanceboard soll laut Hersteller auch zum Aufhängen geeignet sein :D! Na, wenn das die Stolperfalle nicht beseitigt, dann weiss ich auch nicht.