Dating Vorprogrammiert

Dating Vorprogrammiert

4. Oktober 2012 - 15:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Flirten in der realen Welt kann für manchen ziemlich schwer sein, andere wiederum können das mit Links, aber wie sieht es in einer vorprogrammierten Videospielwelt aus? Die Macher von “Yakuza 5“ haben sich was ganz besonderes einfallen lassen und bieten ein realistisches Dating-Szenarium, dass dem Spieler den einen oder anderen Kuss entlocken soll…

… wie weit es die glücklichen Damen im Spiel mit euch treiben, bleibt offen, dennoch haben die Entwickler Zusatzinhalte versprochen, die nach einer geglückten Bindung freigeschaltet werden. Da es sich um ein Open-World-Spiel handelt, können Handlungen und Gefühle eurer Dates nicht vorhergesehen werden, mal könnt ihr eine gutgelaunte Begleitung an euer Seite haben oder ihr müsst euch ganz schön ins Zeug legen, um ihre Gefühle zu erobern. Wenn alles klappt, geht es zum Bummeln in die Stadt, ob es den Gamern gefällt oder nicht :D da müsst ihr wohl durch!

Hat die Flirt-Simulation eure Neugierde geweckt oder könnt ihr auf Dates gerne verzichten?