Wahh! – Kreiere deinen Rabbid!

Wahh! – Kreiere deinen Rabbid!

25. März 2010 - 18:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Falls ihr noch nicht auf den Hasen gekommen seid, dann wird es langsam Zeit! Ihr seid im Besitz des Spiels ,,Rabbids Go Home“ für die Wii, dann solltet ihr euch schnell einen In-Game Rabbid kreieren.

Im Spiel könnt ihr dank eines echt netten Tools euren Rabbid in Position setzten und ihn farblich verunstalten, danach verbindet ihr euch mit dem Rabbid Channel und ihr bekommt einen Code, dieser kann direkt auf der offiziellen Rabbids Expo Internetseite eingegeben werden. Dort könnt ihr euren und auch die Rabbids von anderen anschauen, übrigens habt ihr auch die Möglichkeit für euren Favoriten zu voten. Wenn ihr mit eurer Kreation zufrieden seid, könnt ihr den Hasen natürlich auch gleich bestellen, für knapp 20€ bekommt ihr euren eigenen Rabbid nach Hause geschickt.