Xbox Music – Musikdienst mit 30 Millionen Lieder

Xbox Music – Musikdienst mit 30 Millionen Lieder

15. Oktober 2012 - 15:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Xbox360-Besitzer können sich ab morgen auf den coolen exklusiven Musikdienst ,,Xbox Music“ freuen. Mit einem Monats-Abo von nur 10 Euro, könnt ihr auf 30 Millionen Lieder zurückgreifen, die sich in der Datenbank befinden.

Zusätzlich gab Microsoft bekannt, dass sie einen kostenlosen Streaming-Service im Angebot haben, allerdings wird dieser nach sechs Monaten beschränkt sein. Übrigens unterstützt der Musikdienst nicht nur Konsolenbesitzer, denn zu einem späteren Zeitpunkt, genau genommen am 26. Oktober werden Windows 8 und Windows RT veröffentlicht. Später folgen die passenden Smartphones und dank der Cloud-Funktionalität werden Musiksammlungen auf den verschiedenen Geräten synchronisiert. Im kommenden Jahr sollen dann Apps für iOS und Android-Geräte verfügbar sein.