Unter die Erde damit!

Unter die Erde damit!

26. März 2010 - 17:53 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vor einiger Zeit ist die alte Xbox 360 von einem Freund abgeraucht! Echt ärgerlich, aber das bekannte Problem ,,Ring of the Death“… scheint immer noch Gesprächsstoff zu sein. Um meinen Bekannten zu vertrösten, dachte ich mir… schenk ihm doch einen Sarg. Glaubt jetzt ja nicht, er hat sich deswegen umgebracht! Nein! Geben wir der Xbox 360 endlich die letzte Ruhestätte….

Passend dazu habe ich im Netz tolle Ring of the Death Gedichte gefunden :D. Widmen wir es doch der Xbox 360 oder wie er sie liebevoll am Ende ,,schei*** Zockerkiste“ genannt hat.


,,Der Ring of Death, er macht die Runde,
trifft er mich, zur späten Stunde?

Ich hoffe nicht, es soll nicht sein,
sitz ich doch allein daheim.

Verbunden mit der ganzen Welt,
zusammen, LIVE die Locust gequält.

Noch mehr Spiele wären fein,
schneien wir doch so oft ein.

Und sind sie dann da, ich glaub es kaum,
da ist er ja der schlimme Traum.

Die roten Leuchten strahlen helle,
Ring of death? So auf die schnelle?“

… von Gobi Todic

mehr Gedichte hier!