007 Legends – Beißers Comeback!

007 Legends – Beißers Comeback!

17. Oktober 2012 - 14:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn ich an die alten James Bond Filme denke, dann ist mir ein Bösewicht sehr gut im Gedächtnis geblieben und zwar der mit dem schönen metallenen Gebiss :D (Gespielt von Richard Kiel). Der neue “007 Legends“ Launch Trailer von Activision zeigt kurze Handlungen aus fünf klassischen Bond-Filmen. Zum Release von “007 Legends“ am 19. Oktober 2012, werden spielbare Missionen aus Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger enthalten sein. Das weckt natürlich sofort Erinnerungen…

Der kommende Skyfall Film, wird als spielbare Download-Mission nach dem Release zur Verfügung gestellt. Was bei James Bond nie fehlen darf, ist das klassische Spionage-Equipment, die ihr aus den zahlreichen Szenen kennt, unter anderem die Walther PPK ;).
Zum guten Schluss sind auch die fantastischen Bond-Girls aus allen Teilen dabei! Was will man als Bond-Fan mehr?

Nähere Infos findet ihr auf der offiziellen 007 Legend Seite und jetzt schaut euch den Launch-Trailer an!

Das Spiel wird für Xbox 360, PlayStation3 und zu einem späteren Zeitpunkt für PC und Wii U erhältlich sein.