Enslaved: Odyssey To The West

Enslaved: Odyssey To The West

30. März 2010 - 13:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ach, wie ich diese postapokalyptischen Geschichten mag,… wenn nur noch wenige Menschen existieren und um ihre Existenz kämpfen und Maschinen die Oberhand gewinnen, davon gibt es reichlich! Namco Bandai arbeitet derzeit zusammen mit den Machern von Heavenly Sword an einem Ednzeit-Game für PS3 und Xbox 360.

Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus und geben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird. Verfall, Krieg und Einsamkeit… Zeitlich soll das Geschehen 150 Jahre in der Zukunft spielen und ihr begleitet zwei Hauptprotagonisten durch die Welt :D: den Muskelmann Monkey und einer weiblichen Begleiterin. Die Frau ist natürlich ganz clever :), so wie Frauen halt sind! Auf einem Sklavenschiff manipuliert sie sein Stirnband und verbindet es mit ihrem, d.h wenn sie drauf geht ist er auch tot! Somit bleibt euch nichts anderes übrig, als euch gegenseitig den Arsch zu retten! :D

Auf eurem Weg laufen euch hin und wieder mal böse „Roboter“ über dem Weg :) und hier ist wieder viel Action angesagt, zu zweit besiegt ihr die Gegner mit echt heftigen Angriffen oder ihr bedient euch an den Waffen, die eure Begleiterin bei sich trägt.

Ich hoffe wir erfahren bald mehr darüber…