Die Wii Fit Yoga Matte!

18. April 2008 - 13:47 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Tag rückt näher! Am 25. April werdet ihr im Schweiße eures Angesichts, Körper und Geist mit der Wii Fit trainieren! Das teure Zubehör muss natürlich in der Wohnung auch entsprechend präsentiert und sicher aufgestellt werden, so hat der Zubehörhersteller Hori nun eine Yoga Matte vorgestellt.

Hori Wii Fit Yoga Matte 01.jpgWer die Fitnesssoftware Wii Fit noch nicht kennt, sollte sich unseren letzten Bericht anschauen. Der Hardwarehersteller Hori rollt im Mai die offizielle Wii Fit Yoga Matte aus. Eine signalgrüne Farbe ziert demnächst das Zuhause und schützt, während ihr die Muskeln trainiert und eure Aerobicübungen macht das Parkett, Laminat oder die Fliesen.

Die Matte verhindert außerdem das Rutschen des Wii Balance Board – wer möchte schon böse hinfallen? Mit 183 cm Länge und 61 cm Breite ist die Matte selbst für große Menschen ideal.

Unschöne Kratzer könnt ihr also damit vermeiden, klingt doch gut! :) Dank den mitgelieferten Gurten, lässt sich die Matte schnell verstauen.

Sobald die Fitnesssoftware auf dem Markt ist, werde ich es auf Tauglichkeit – ganz klar – mit der Yoga Matte testen.