Gewinnspiel – Hotel Transsilvanien!

Gewinnspiel – Hotel Transsilvanien!

26. Oktober 2012 - 14:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Pünktlich zum Start des Kinofilms “Hotel Transsilvanien“ verlosen wir das offizielle Nintendo 3DS Spiel und ein handsigniertes Filmposter. Hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt…

Beantwortet uns die folgende Frage: Wie alt wird Draculas Tochter Mavis?

Antwort an: gewinnspiel@gamergirls.de

1. Platz: 1x handsigniertes Filmposter; 1x Hotel Transsilvanien Nintendo 3DS Spiel

2- 3.Platz: 1x Hotel Transsilvanien Nintendo 3DS Spiel

Einsendeschluss ist der 8. November 2012.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.

Story – schon geliked?
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula (RICK KAVANIAN). Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten.

An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie (darunter NORA VON WALDSTÄTTEN als Werwolfmama Wanda) und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis (JOSEFINE PREUß) zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich Jonathan (ELYAS M’BAREK), ein ganz gewöhnlicher Junge, in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Mehr Infos auf  www.hotel-transsilvanien.deGame-QuizOnline-Game