Jetzt aussehen wie Agent 47

Jetzt aussehen wie Agent 47

5. November 2012 - 14:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nicht zum ersten Mal vermarkten Publisher neben ihren Spielen auch die passende Kleidung.
Pünktlich zum Start des Spiels “Hitman: Absolution“ am 20. November 2012, bietet Square Enix in Zusammenarbeit mit einem Merchandise Unternehmen die passenden Kleidungsstücke an. Wer jetzt nicht nur spielerisch in die Rolle des Agenten 47 schlüpfen möchte, darf sich jetzt so kleiden wie er.

Im einzigartigen Hitman-Style mit dem typischen Barcode, bekommt ihr im offiziellen Onlinestore acht verschiedene Looks angeboten. Darunter ein schwarzer Blazer, ein Jacket, zwei Manschettenknöpfe, Shirts und vieles mehr…
Wo ist denn die passende rote Krawatte zu finden ;) ?

Fehlt nur noch der richtige Haarschnitt ;) beziehungsweise die schöne Kahlrasur. Was sagt ihr dazu?