Mass Effect 3 für Wii U

Mass Effect 3 für Wii U

6. November 2012 - 13:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer sich dieses Jahr die neue Wii U Konsole von Nintendo zulegt, darf sich über interessante Titel freuen. BioWare gab den offiziellen Releasetermin von “Mass Effect 3“ in Europa am 30. November bekannt. Das Wii U unterstützende Spiel enthält einige Extras wie, die Extended Cut, den Ashes DLC, den aktuellen Genesis Comic, eine neue Waffe und die Multiplay-Add-Ons (Rebbelion, Resurgence und Earth).

Entscheidend für alle, die den ersten und zweiten Teil von Mass Effect nicht gespielt haben, ihr könnt euch dank eines Wii U- Updates über beide Teile vorher informieren. Natürlich kommt der Einsatz des neuen GamePads nicht zu kurz, einige Inhalte lassen sich darüber steuern, klingt doch schon sehr interessant, was meint ihr?