Das Schwergewicht – Gewinnspiel

Das Schwergewicht – Gewinnspiel

14. November 2012 - 12:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Schon den neuen Kinofilm “Das Schwergewicht“ gesehen? Ich schon! :) Der Publikumsliebling Kevin James aus “King of Queens“ steigt in den Ring und spielt einen Biologielerher mit großem Herz und einer starken Rechten! Mir hat der Film persönlich sehr gut gefallen und aus diesem Anlass veranstalten wir nun ein kleines Gewinnspiel dazu…

Zu gewinnen gibt es eine Tasse, einen Rücksack und ein cooles Plakat!

Frage: In welcher Liga muss Scott Voss kämpfen?

A: UFC-Liga
B: Schwergewichtsliga

Antwort an: gewinnspiel@gamergirls.de

Story
In der Komödie DAS SCHWERGEWICHT, verrichtet der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (KEVIN JAMES) mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer (HENRY WINKLER) entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella (SALMA HAYEK). Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite: http://das-schwergewicht.de
Schon geliked? http://das-schwergewicht.de/facebook

Einsendeschluss ist der 30. November 2012.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.