Bentobox – Paper Mario

Bentobox – Paper Mario

13. April 2010 - 17:29 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Was hattet ihr zum Mittag? Mein Essen hat mich angegrinst und ich habe gerade Mario verputzt! So etwas würde man euch wahrscheinlich in Japan erzählen. Warum? Denn dort gibt es die wildesten Lunchboxen überhaupt… aus Rührei und Fleischbrocken baut man sich sein Videospiel-Mittagsessen ganz einfach zusammen. Mehr Bilder in unserer Galerie…

,,Der Paper Mario besteht aus fünf verschiedenen Ei Schichten, die eingefärbt sind und mit einem Messer ausgeschnitten wurden…“ sagt mymealbox.com

Ich persönlich finde die Kreationen wie immer gelungen, allerdings weiß ich nicht, ob der Anblick von Mario mir schmecken würde :D! Bevor mein Essen so aussieht, habe ich bestimmt schon alles vernascht… wünsch euch allen schon mal guten Appetit!