Fimo Bastelstunde – Update

Fimo Bastelstunde – Update

16. April 2010 - 15:08 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die liebe Rosiel hat unserer Redaktion GamerGirls was ganz besonderes gebastelt :) und zwar einen GamerGirls Schlüsselanhänger aus Fimo! Vielen Dank an Rosiel :D für das tolle Geschenk, wir werden es in Ehren halten. Wenn auch ihr einen GamerGirls Kopf haben wollt, dann schaut euch doch die mitgelieferte Bastellanleitung an :D! Viel Spaß ;)

Dank Rosiel bekommen wir von den selbstgemachten süßen Videospielohrringen und Co. einfach nicht genug! :) Wie bastelt man sich sowas? Sie hat uns ihr Geheimnis verraten und gibt uns in Sachen ,,Fimo Bastelstunde“ eine kleine Bildervorstellung, für alle die das zu Hause mal gerne nachmachen wollen!

Falls auch ihr eure ,,Fimo Bastelstunde“ hinter euch habt und dabei genau so coole Sachen rausgekommen sind, würde ich mich über eure Bilder via PM an mich freuen.

Hier die Anleitung:

Was braucht ihr dafür:
bunte Perlen
bunte Fimo Knetmasse
Fimo Werkzeug
Bastelmesser

,,Dann habe ich gelbes Fimo ausgerollt und ein paar kleine Vertiefungen reingemacht“

,,Dann schwarzes Fimo ganz dünn ausgerollt und richtig zugeschnitten und es dann um den Reis gerollt, wie man sieht!“

,,Habe auch noch ein Paar kleine Sushirollen gemacht, einfach schwarzes, dann weißes und dann grünes Fimo aufeinander legen und zusammenrollen, dann nur noch abschneiden. Fertig :)“

,,Dann nur noch kleine Hacken rein, damit man sie für 30 min bei 110 Grad in den Ofen schieben kann :). Nun muss man warten oO…“

,,Nach dem Backen kann man es noch lackieren, was ich dann auch noch gemacht habe.“
,,Lackiert und mit Gesichtern :)“

,,Jetzt noch an einen Schlüsselring gehangen und fertig! :) Schnell und einfach, zudem noch voll niedlich^^“