PlayStation Steuerkreuz Recycling

PlayStation Steuerkreuz Recycling

10. Dezember 2012 - 14:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Was tun, wenn beim nächsten Wutanfall der Controller leiden muss und das gute Teil danach nicht mehr funktioniert? :P Der PlayStation-Controller kann ohne Probleme in seine Einzelteile auseinander genommen und verarbeitet werden. Glaubt ihr nicht? Schaut euch diese stylischen Steuerkreuzringe von Heidi an…

Sie scheint ihre heißgeliebten Controller öfters mal gegen die Wand zu werfen :) anders kann ich mir die zahlreichen Button-Ohrringe und Steuerkreuzringe in ihrem Shop nicht vorstellen. Der PS-Ring ist bereits für 5 Euro zu haben!

Heidi: “This listing is for one ring in the chain color of your choice. Each ring is adjustable and made with an authentic Playstation D-pad recycled from a broken controller.“