Deponia – Trilogie: Das große Finale Goodbye Deponia

Deponia – Trilogie: Das große Finale Goodbye Deponia

11. Dezember 2012 - 14:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Es ist bald wieder soweit! Mit freudiger Nachricht kündigt Daedalic das Finale zum erfolgreichen Point’n Click Adventure “Deponia“ an. Das letzte Kapitel zur Trilogie soll bereits im kommenden Frühherbst 2013 erscheinen. Mit dabei der verrückte Chaosmacher Rufus und die abenteuerlustige Goal. Zwei neue Screenshots aus dem Spiel haben wir hier für euch…

Über das Spiel
Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur – um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen…