Mischt die Karten neu!

23. April 2008 - 10:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Weg mit der vorinstallierten Solitär Version von Windows! Ab sofort könnt ihr das bekannte Kartenspiel auf euren Nintendo DS zocken! Unterwegs und überall!

„Solitär“ ein Klassiker den jeder kennt. Sei es als klassisches Brett- und Kartenspiel oder als virtuelle Umsetzung für den PC, mittlerweile gibt es soviele Ableger und jetzt landet einer davon auf dem Nintendo DS. Legt eine kleine Pause ein, entspannt euch und klappt euren DS auf!

dtp young entertainment präsentiert uns Solitär aus der Classic to Go-Reihe für den Nintendo DS. Ihr könnt nicht nur zwölf verschiedene Patiencen legen, sondern auch euer strategisches Geschick in sechs verschiedenen Variaten beweisen. Schaltet nach und nach weitere Versionen frei und steckt Freunde mit der Demo an! Via drahtloser DS-Datenübertragung könnt ihr beliebig oft ein Spiellevel als Demo versenden. Geht euch mal die Luft aus, dann pustet doch einfach in das DS-Micro und mischt so die Karten neu!