The Agency: Covert Ops als facebook Spiel

The Agency: Covert Ops als facebook Spiel

5. Mai 2010 - 13:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich persönlich habe diesen Social-Network-Games seit einiger Zeit den Rücken gekehrt ( weil sie einfach abhängig machen) und stelle nun fest, dass Sony Online einen Grund hat, um mich wieder in in Versuchung zu führen :D

 

Eine Facebook-Version des MMO „The Agency“ wurde jetzt veröffentlicht und siehe da – es sieht gut aus und fesselt. Ihr löst in Minispielen Aufträge und kassiert dafür Belohungen. Nebenbei ladet ihr noch eine paar Freunde ein. Ganz nach dem Stil von „Mafia Wars“.

Eine gute Marketingstrategie, denn wenn es einen Ort gibt, wo sowas ankommt und sich schnell verbreiten lässt, dann ist es Facebook!

Einen Trailer könnt Ihr euch hier reinziehen. Viel Spaß!