The Night of the Rabbit – Game Trailer

The Night of the Rabbit – Game Trailer

7. Mai 2013 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Macher von “Deponia“ und “The Whispered World“ stellen einen neuen Trailer zum neuen PC-Adventure “The Night of the Rabbit“ vor. Wie gewohnt könnt ihr einen Blick auf wunderschöne handgezeichnete Kulissen werfen und euch der spannenden Erzählung hingeben. Die Welt von Mauswelt lüftet ihr Geheimnis spätestens am 29. Mai 2013…

Über das Spiel
Lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf und taucht ein in eine Welt voller Magie, wo alles möglich ist, aber nichts ganz so, wie
es scheint. Begleitet Jerry und folgt auch dem seltsamen weißen Kaninchen in die wundersame Welt von Mauswald, wo Tiere sprechen können und Geheimnisse hinter jeder Ecke warten. Hier ist der Ort, an dem Jerrys größter Traum, ein echter Magier zu werden, endlich wahr wird. Aber eine finstere Macht wirft ihre Schatten über den friedlichen Wald. Und als sich diese dunkle Macht erhebt, kann nur Jerry den Bewohnern von Mauswald zur Seite stehen. Dem Jungen steht ein Abenteuer voller Lachen und Tränen, Freude und Furcht bevor in dem er sich seiner größten Prüfung stellen und die Welt wie er sich kennt hinter sich lassen wird.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr direkt auf der offiziellen Seite!