Tastatur statt Handtasche?

20. März 2008 - 17:29 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Yeah – genau darauf haben wir gewartet, oder nicht? Nach eigener Aussage hat der Hersteller WOLFKING absolut verstanden das mehr dazu gehört als sein Produkt pink anzusprühen damit es als Gamer Girl Accessoire punktet.

“Weibliche Spieler haben eine unglaublich hohe Erwartung an ein Produkt, nicht nur beim Design sondern auch punkto Qualität” – so Sales Director Bob Costlow von WOLFKING. “Man kann nicht einfach nur irgendwas pink bemalen und sagen es ist für Mädchen. Unser Gamer Girl Produkt ermöglicht Frauen eine voll funktionstüchtige Game-Erfahrung – aber mit ästhetischem Anspruch!”

Mmmh so legt die Firma viel Wert darauf, dass ihr Produkt nicht nur gut aussieht und sich super anfühlt – nein… es soll auch noch funktionell sein. Wie nett das so fürsorglich an uns gedacht wird ;)

Tja… wer jetzt aber ein komplett neues Produkt erwartet hat, wird gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt… einzige Neuerung zum bisherigen Produkt:

pinke Streifen!



Die Leute habens also echt verstanden – genial! Kauft es euch jetzt! Sofort! :D