Mario und Luigi: Dream Team Bros.

Mario und Luigi: Dream Team Bros.

5. Juni 2013 - 15:08 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Prinzessin Peach wieder entführt? Ein Alptraum für Mario und Luigi! Leider wird dies im neuen 3DS-Rollenspiel-Abenteuer “Mario & Luigi: Dream Team Bros.“ zur Realität. Nach einer Erkundungsreise auf der Insel La Dormita wird Prinzessin Peach gekidnappt und in einer Traumwelt gefangen gehalten. Bösewicht Fledermaus-König Antasma hat seine Finger im Spiel. Hilfe naht und dabei hält Luigi ein kurzes Nickerchen…

… nur so kann er Prinzessin Peach retten. Der schlafende Luigi schwingt auf der selben Wellenlänge wie die Hirne der Inseleinwohner und gemeinsam mit Mario müssen knifflige Rätsel gelöst werden. Mario und Luigi durchstreifen die Insel und können gemeinsam altbekannte Paar-Attacken ausführen, um die Gegner zu besiegen. In der Traumwelt hingegen werden die besonderen Kräfte von Traum-Luigi benötigt, um Mario voranzubringen.

Luigi kann mit Hilfe von Luigisionsobjekte  seine Umgebung im Schlaf beeinflussen. Ihr könnt Lugis Nase kratzen oder seinen Schnurrbart kneifen und schon hilft es Mario weiter.

Diese und andere besonderen Spieleinsätze könnt ihr spätestens am 12. Juli im traumhaften neuen Abenteuer erleben.