Setzt die Segel – Florensia kommt

24. April 2008 - 11:54 Uhr geschrieben von nora

Ein neues MMORPG mit dem Namen „Florensia“ befindet sich auf dem Weg nach Europa. Letzten Freitag, am 18. April 2008, hat die 2. Phase der europäischen Closed Beta begonnen. Das Spiel bewegt sich grafisch in der Nähe von Domo und Flyff – Die gesamte Grafik ist nämlich im Comic Stil gehalten. Spieltechnisch sind Parallelen zu Voyage Century online zu erkennen.

Zu Land und zu See warten Herausforderungen auf euch.
Erforscht Dungeons, baut euch ein Schiff und erkundet die Ozeane. Selbst andere Schiffe könnt ihr versenken oder neue Inseln entdecken. Wer lieber mit anderen Spielern handeln möchte, kann sich komplett dem Handel verschreiben. Es wird unzählige Quests geben, so dass es euch auf keinen Fall langweilig wird.
Von der Hauptstadt Roxbury aus könnt ihr euer Abenteuer in naher Zukunft beginnen!

Klassen
Bisher habt ihr 4 Klassen zur Auswahl: Explorer, Mercenary, Nobel und Saint.
Es sind weitere Klassen geplant. Man munkelt, dass es auch eine Piratenklasse gibt.

Schiffe
Ihr habt 5 verschiedene Schiffstypen zur Auswahl, mit denen ihr entweder kämpfen, entdecken oder handeln könnt – je nachdem, was ihr lieber mögt. Ich bin eher Entdeckerin, also werde ich mir ein Forscherschiff bauen :D

PvP
Auf dem Land oder mit dem Schiff habt ihr immer die Möglichkeit andere Spieler herauszufordern. Außerdem sind Belagerungen von Städten geplant.

Kosten
Florensia ist und wird komplett kostenlos sein. So kann jeder von euch auf jeden Fall einen Blick ins Spiel wagen.

[youtube yz-wBplCjSI]