Coole Brillen für dunkle Räume

Coole Brillen für dunkle Räume

11. Mai 2010 - 18:05 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Seit Avatar scheint jeder Filmemache wie die Motte auf’s Licht zuzujagen und auch Games fliegen in diese Richtung – 3D hier, 3D dort.

Wer aber fragt sich denn mal, wie sich die Scharen der Kinogänger fühlen, wenn sie mit doof aussehenden Brillen nur darauf hoffen können, das gleich das Licht ausgeht und die Werbung anfängt?

Viel schlimmer wird es, wenn 3D Einzug in die heimischen Wohnzimmer feiert und man fortan auch dort aufpassen muss, das ja die Vorhänge zu sind, damit man nicht ab sofort Thema beim nächsten Nachbarschaftstratsch ist.

 

Look3D hat diese unhaltbaren Zustände erkannt und präsentiert die ersten Designer-3D-Brillen, die zwar wohl nicht unbedingt im Kino, wohl aber auf dem heimischen Sofa funktionieren sollen …

… oh ja bitte in PINK! :)

Das sind natürlich nur ein paar Brillen von Look3D. Auf der Webseite findet Ihr natürlich noch viel mehr Modelle – da sollte also für jeden was dabei sein ;)

Leider ist der Online-Shop noch Coming-Soon … wer mir also sagen kann, wo man die Brillen jetzt schon kriegt, dem gebührt schonmal mein Dank im Voraus :)