God of War ohne alles

God of War ohne alles

12. Mai 2010 - 18:21 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Science-Fiction-Autoren Matthew Stover und Robert E. Vademan veröffentlichen am 25ten Mai 2010 eine Buchversion der God of War Trilogie. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier schon mal einige Auszüge ansehen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber liebe die griechische Mythologie und die God of War Serie hat meine Vorstellungen von den Göttern des Olymp einfach zu gut getroffen. Wie das alles nun in Buchform, ohne epische Bilder, heroisch blutige Schachten und Hintergrundmusik aussehen soll, ist fraglich. Der kurze Auszug klingt aber nicht so schlecht und ich weiß jetzt, welches Buch ich als nächstes verschenken werde ;) Eine gute Möglichkeit um zwei Hobbies miteinander zu verbinden.